![]() |
- Werbung - |
|
|||
|
|||
![]() Aha? Ob die wohl schon mehr wissen?
![]() Ich nehms mal an. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann gucken wir nur Hotbird, bye Astra
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Das hört sich etwas besser an.
Aber die Schweizer Versionen der ProSiebenSat.1 Media AG sollten dann lieber zu Hotbird ziehen, zu den Switzern ![]()
|
|||
|
|||
![]() [quote="maadien"]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Korrekt, und deswegen werden die noch mächtig einen auf den Deckel bekommen, dessen bin ich mir ganz sicher!
Und womit? MIT RECHT!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich meine ich hätte irgendwo im Internet mal so etwas gelesen. |
|
|||
|
|||
![]() denken die auch das zuende oder sehen die denn nur geld??
Alleine das zuschauer in österreich mit der orf digital karte bereits eine andere verschlüsselung benutzen als premiere wird das ganze vorhaben erschweren, und wenn jemand eutelsat auch noch empfangen kann dann kann dem das egal sein ob astra was verlangt da er ja noch die unverschlüsselten schweizer versionen von rtl, prosiebensat1 empfangen kann, und sollten die das wirklich machen leg ich mir auch eine möglichkeit zu das ich eutelsat auch empfangen kann. |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
|||
|
|||
![]() ich wette wenn das gut ankommt machen andere sender das gleiche, zb DasVierte, Tele5, Viva, Viva2, MTV etc ich finds schade , werde wohl die sat schüssel zum glück hab ich noch nicht kabel abgemeldet
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
entavio startet erste Testsendungen auf ASTRA | Stefan | Transponder NEWS D | 0 | 10.09.2006 22:21 |
Deutschlandradio Kultur setzt auf DRM | Stefan | Transponder NEWS D | 0 | 27.07.2005 11:09 |
Kabel Deutschland setzt auf VoIP | Stefan | Transponder NEWS D | 0 | 21.05.2005 13:59 |
SWR setzt Programmoptimierung fort | Stefan | Transponder NEWS D | 0 | 09.04.2004 02:42 |