![]() |
- Werbung - |
|
|||
|
|||
![]() Hallöchen zusammen,
bei mir steht der Wändewechsel bevor und ich muss noch einige Dinge erledigen. Wichtigste ist erstmal eine Internetverbindung, damit ich u.a. auch hier im Forum weiter schreiben kann ![]() Habe mich auch schon mal im Netz versucht schlau zu machen ( DSL ohne Telefonanschluss ) wollte aber trotzdem nochmal eure Meinung einholen! Brauche einen Netzanschluss "ohne" Festnetz, wo kriege ich diesen günstig? Nur Internet, habe nen Handy wo ich ne Festnetznummer drauf habe und so alles Umsonst weitestgehend! Danke für eure Hilfe Schönes We und viel Spaß beim Fussball heute Abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ohne gibts bei allen nur nicht bei der telekom.
Die sind meiner Meinung nach immer noch am Besten wenn Du Probleme vermeiden willst.
|
||||
|
||||
![]() Hey,
sorry, dass ich den alten Thread hier wieder herauskrame... Bin auch auf der Suche nach einem Anbieter, der Internet ohne Festnetz anbietet. Gibt es da einen? Hattest du einen gefunden, Rollokator? Gruß, cloude
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kabel Internet: doppelt so schnell wie gängiges DSL | Gerry | Kabel | 0 | 29.08.2008 22:36 |
Kabel Internet: doppelt so schnell wie gängiges DSL | Gerry | Kabel Deutschland | 0 | 29.08.2008 22:36 |
DSL via 19,2 ist tot | MAASBROTHERS | ASTRA und Hot Bird-Update | 9 | 12.02.2006 21:47 |
Telekom ueberdenkt TV via DSL | Stefan | Transponder NEWS D | 1 | 11.03.2005 11:38 |
DSL per Satellit per W-LAN verteilen | Handydoctor | Surfen via Satellit | 6 | 14.04.2004 15:57 |