Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS AKTUELLES > Transponder NEWS D

Transponder NEWS D Aktuelle Nachrichten der Transponder NEWS-Redaktion. Diskussionen zu den Meldungen in diesem Bereich - zu anderen Themen bitte im Transponder Talk. ACHTUNG! Alle Meldungen dürfen nur mit Quellenangabe "Quelle: www.transponder-news.de" weiterverbreitet werden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 01:37
Benutzerbild von Gerry
Gerry Gerry ist offline
TN-TEAM

Gerry wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Die Zukunft von Transponder NEWS

Roy Et, die Idee gefällt mir sehr gut!
Wir werden deinen Vorschlag, sowie die Idee von dx-fab bezüglich eines Bereiches für "Erfahrungsberichte" mit in unsere Planung einbeziehen.

Gruß Gerry
Alt 22.05.2008, 07:08
Benutzerbild von Dachsitzer
Dachsitzer Dachsitzer ist offline
Dauerbesucher

Dachsitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich bleibe dem TN Forum auf jeden Fall erhalten und wuensche euch alles Gute
und viel Glueck!!
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Alt 22.05.2008, 07:53
Unregistriert
Gast

Zitat:
Zitat von Roy Et Beitrag anzeigen
Einen Vorschlag für den Bereich der Feeds möchte ich Euch gern unterbreiten.
Der Vorschlag ist nicht gerade absolut weltbewegend oder revolutionär. Eher die logische Konsequenz von dem was ich vermisse, und besser machen würde.

Ich würde gern einen übergeordneten und themenorientierten Feedbereich erschaffen. In diesem Bereich sollten nur die wichtigsten Themen, unabhängig von den Satellitenpositionen aufgeführt werden. Beispiele für Themen dürften uns da Allen schon bekannt sein, z.B.: ChampionsLeague, die Fussball EM08, die Olympiade in China, NEWS,die die gesamte Welt bewegen, wie der Inzestfall in Amstetten, Erdbeben in China oder der Sturm in Burma. u.s.w.

In diesem neuen Bereich sollten dann alle Feeds gepostet werden, die jeweils zu dem genannten Thema gehören. Unabhängig vom Satelliten auf dem diese übertragen werden. Dieser Gedanke ist bei mir enstanden als ich festgestellt habe, dass sich nicht jeder Feed für eine Feedhuntermeldung eignet. Mir ist das ganz klar, die themenorientierte Gestaltung wird uns einige Pluspunkte einbringen, weil das ein Bereich voller brisanter und interessanter Themen sein wird. Die bereits vorhandenen Feedbereiche sollen dabei alle bestehen bleiben.

ich bitte um Eure Meinungen
Das Problem könnte dabei sein dass die Nachrichten heutzutage so kurzlebig sind. Es wird einen Bereich geben der voller Feed-Meldungen zu einem bestimmten Thema ist, die aber niemanden mehr interessieren.
Alt 23.05.2008, 10:28
Former Idol Mikka
Gast

Wäre es nicht denkbar, das Forum in 3 Teile zu unterteilen?

Teil 1: Medien News (Forum für alle Anliegen zum Thema Nachrichten, Filme, Serien, TV, Zeitung, ...)
Teil 2: Multimedia News: (Forum für alle Anliegen rund um PC Software, HArdware oder reciver, etc.)
Teil 3: Transponder News (Forum für alle Anliegen zum Thema Sat)
Alt 23.05.2008, 11:36
Guido Guido ist offline
TN-Team

Guido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Former Idol Mikka Beitrag anzeigen
Wäre es nicht denkbar, das Forum in 3 Teile zu unterteilen?

Teil 1: Medien News (Forum für alle Anliegen zum Thema Nachrichten, Filme, Serien, TV, Zeitung, ...)
Teil 2: Multimedia News: (Forum für alle Anliegen rund um PC Software, HArdware oder reciver, etc.)
Teil 3: Transponder News (Forum für alle Anliegen zum Thema Sat)
Wir können nicht alles in drei Bereiche zusammenfassen, dafür ist es einfach zu viel.
Und wenn wir diese drei Oberbereiche machen, müssen wir trotzdem die ganzen Unterbereiche machen. Das wäre das selbe wie jetzt, nur eine andere Reihenfolge.
Die jetzige Sortierung ist schon ganz gut, grundsätzlich wollen wir die schon beibehalten. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt. Wir suchen neue Ideen für neue Projekte oder Bereiche. Eine so radikale Umstellung brauchen wir nicht.
Auch wenn wir es so nicht machen können, danke ich für deine Idee. Wir können ja über alles reden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht