Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS PAY-TV > Pay-TV International > Sky Digital

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2004, 12:37
johannes9999 johannes9999 ist offline
Wochenendbesucher

johannes9999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: ich habe selber keine seite

Zitat:
Zitat von johannes9999
ich habe selber überhaupt keine seite!

und warum gibt es dann eine englische UND eine deutsche abteilung!

und die beschreibung für diese abteilung ist pay tv in anderen ländern (ch4 ist in diesem fall als teil des sky paketes pay tv) und als sprache steht in rot DEUTSCH und nicht englisch.

ist aber anscheinend ein problem von vielen leuten die nicht lesen können. bist da sicher nicht allein. pisa wird damit wieder mal bewiesen.

deine art ist einfach nur zum kotzen.

und kind bin ich schon langes keines mehr!

du gehöhrst anscheinend zu denen die immer nur herummotzen und foren zum eigenen frustabbau verwenden.

diese typen gehen mir einfach nur am a.....

johannes

und damit bin ich wieder weg aus diesem forum
Alt 22.05.2004, 14:40
Benutzerbild von brenna
brenna brenna ist offline
Einsteiger

brenna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: ich habe selber keine seite

Zitat:
Zitat von johannes9999
und kind bin ich schon langes keines mehr!
und warum benimmst Du Dich dann so?

Statt einfach sorry zu sagen (schreiben) und zu fragen, ob jemand Deinen Beitrag ins richtige Forum verschiebt, eröffnest Du das selbe Topic in einem zweiten (falschen) Forum und quäkst dann rum, wenn man Dich darauf hinweist.

Alles in allem: Nicht sonderlich erwachsen.
Alt 22.05.2004, 18:05
johannes9999 johannes9999 ist offline
Wochenendbesucher

johannes9999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard wen sich wer wie ein kind verhält dann bist es du!

1. der erste beitrag war im richitgen forum und in der richtigen sprache! in deutsch und pay tv in anderen ländern.

2. ok der zweite war im falschen forum aber in der richtigen sprache. dafür habe ich mich nach deinem hinweis (den ich ziemlich überheblich finde) entschuldigt.

ich habe absichtlich eine deutsche und englische version reingestellt. da ich weis, dass es zum beispiel auch leute gibt die wenig englisch können und trotzdem ein sky abo haben weil sie sport sehen wollen (und channel four bringt nunmahl auch einigen sport)

anstatt sich über das service zu freuen und halt den einen artikel vom pay tv ins sky zu verschieben fällst du über mich her. betitelst mich als kind, behauptest dinge (das ich selber eine kinderseite die kaum einer besucht habe, woher hast du diesen schwachsinn?), schreibst dann selber als mod (der die regeln kennen sollte) in der deutschen abteilung in englisch und schreibst auch noch, dass im sky forum deutsch möglich ist (obwohl auf der hauptseite als sprache englisch angegeben ist).

also ich weis nicht wer hier dann das kind ist.

johannes

ps: wenn du als mein forum das d-talk forum meinst (dort bin ich nur mod aber sie seite betreibe ich nicht) ist diese mit rund 1000 mitlgliedern und über 17000 beiträgen wohl um einiges grösser als diese

pps: und wenn du hier mod bist (wie ja dein profil zeigt) müsstest du ja das recht haben hier beiträge zu verschieben)!
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Alt 22.05.2004, 18:14
Guido Guido ist offline
TN-Team

Guido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leute, bitte!

Es gab hier wohl ein Missverständnis, das kann passieren. Aber bitte schaukelt die Sache jetzt nicht so hoch.

Johannes, du bist weiterhin herzlich eingeladen dich aktiv in diesem Forum zu beteiligen.
Vergessen wir das doch einfach und bleiben auf der sachlichen Ebene.

Beste Grüße
Guido Jakobs
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht