Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS PAY-TV > Pay-TV Deutschland, Österreich und Schweiz > sky und sky Austria

sky und sky Austria Rund um Technik, Programm, Preise und Service von sky und sky Austria

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 21:07
MatthiasDVB MatthiasDVB ist offline
TN-Süchtiger

MatthiasDVB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Premiere schlägt zurück

Also Kabel Deutschland ist nicht vergleichbar mit Premiere. Auf Premiere wird ja SpitzenSport und Aktuelle Filme gezeigt.

Auf KD kommt alles aus der Konserve. Alte Schinken (und unbekannte Filme, teilweise 40 Jahre alt und zur Prime Time auf einem der 3 Filmsender => Kinowelt TV, Silverline und K1 Classics), Classic Sport (ja wirklich, Sportaufnahmen, die 20 Jahre alt sind), Und leblose Dokus, die auf Masse ausgelegt sind, anstatt zu informieren.

Für Musikfans ist es OK, denn man hat MTV Hits, MTV Dance, VH-1, trace.tv usw.

Und durch Sat.1Comedy ist zumindest Al Bundy und Wer ist hier der Boss absolut sehenswert. Naja und ab und zu Filme wie American Pie oder Freddy git fingered. Aber das haben wir trotzdem alles schon gesehen.

Und AXN ist auch net schlecht (viel Poker, find ich geil, und ab und zu ein lustiger Film wie Hudson Hawk, Ghostbusters, Anaconda etc).

Ansonsten isses eher mies.

10,80 Euro ist es eigentlich nicht wert, da nur Konserve gesendet wird, und definitiv nichts aktuelles, aber KD wird weiter ausgebaut (RTL Crime etc.) und daher sollte man es haben !!!

Aber glaub mir, Premiere lohnt sich dagegen um Welten !!!!
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Alt 05.09.2006, 23:21
Benutzerbild von Nelli22.08
Nelli22.08 Nelli22.08 ist offline
Legende

Nelli22.08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Premiere schlägt zurück

Zitat:
Zitat von MatthiasDVB Beitrag anzeigen

Und durch Sat.1Comedy ist zumindest Al Bundy und Wer ist hier der Boss absolut sehenswert. Naja und ab und zu Filme wie American Pie oder Freddy git fingered. Aber das haben wir trotzdem alles schon gesehen.
10,80 Euro ist es eigentlich nicht wert, da nur Konserve gesendet wird, und definitiv nichts aktuelles, aber KD wird weiter ausgebaut (RTL Crime etc.) und
Scheinbar lange nicht SAT 1 Comedy gesehen.
Da werden amerikanische Comedy Serien in Deutscher Erstausstrahlung gezeigt.
z.B Hope und Faith, The Office und Die Welt und Andy Richter.
Schon für den ScIFI, und History Channel lohnen sich meiner Ansicht nach die 9.90 € die ich zahle.
Insgesamt sind es 62 Kanäle die man mit home und free empfängt, da sind 9,90 € ein Witz.
Dazu kommen noch aktuelle Spielfilme im PPV bei Select Kino
Ich bin mit dem Angebot zufrieden und bereue mein ABO nicht.

Außerdem kann mich Dolphin oder entavio wie es jetzt heißt mal gerne haben ,weil die Privaten bei mir kostenlos mit bei sind ( Geht jetzt nicht mehr)

Geändert von Nelli22.08 (05.09.2006 um 23:43 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht