Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS AKTUELLES > Transponder NEWS D

Transponder NEWS D Aktuelle Nachrichten der Transponder NEWS-Redaktion. Diskussionen zu den Meldungen in diesem Bereich - zu anderen Themen bitte im Transponder Talk. ACHTUNG! Alle Meldungen dürfen nur mit Quellenangabe "Quelle: www.transponder-news.de" weiterverbreitet werden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 22:04
Stefan Stefan ist offline
TN-Team

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PREMIERE startet im Maerz zwei neue TV-Kanaele

> PREMIERE startet im Maerz zwei neue TV-Kanaele
(sh) Zwei neue Programme werden ab Maerz im Rahmen der Pay-TV Plattform PREMIERE angeboten.
Ab 10. Maerz 2006 wird das "Live Fenster zu PREMIERE THEMA" abwechselnd circa achtsekuendige Einblicke in das aktuelle Programm des aus 15 Themenkanaelen bestehenden Paketes vermitteln.
Ferner gibt es Hinweise auf nachfolgende Sendungen sowie Besonderheiten wie TV-Premieren oder Neustarts.
Der neue Sender wird in Nagravision 2 verschluesselt und kann nur von PREMIERE-Abonnenten als kostenloser Bonuskanal empfangen werden.
PREMIERE THEMA umfasst Discovery Chanel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, MGM, Hit 24, Classica, Jetix, Junior, Sci Fi, 13th Street, PREMIERE Serie, PREMIERE Krimi, PREMIERE Nostalgie, Beate Uhse TV sowie 21 Audiokanaele von PREMIERE Music Studio.
Das Paket kann in Verbindung mit PREMIERE Film oder PREMIERE Sport fuer 9,90 Euro/Monat sowie in Verbindung mit PREMIERE Start fuer 19,90 Euro monatlich abonniert werden. Zusaetzlich koennen alle Themenkanaele auch separat bestellt werden.
Auch Blue Movie Gay, der erste Hardcore-Kanal fuer Schwule in Deutschland, wird im Maerz im Rahmen der PREMIERE-Plattform an den Start gehen. Er ergaenzt das bestehende Programm Blue Movie.
Pro Monat sollen mindestens zwoelf neue Filme zum Preis von jeweils 6,00 Euro gezeigt werden, die per Telefon, SMS oder Internet bestellbar sind.
Veranstalter ist die Schweizer Erotic Media AG, die zur Beate Uhse AG gehoert.
Alt 14.02.2006, 22:11
Benutzerbild von Nelli22.08
Nelli22.08 Nelli22.08 ist offline
Legende

Nelli22.08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: PREMIERE startet im Maerz zwei neue TV-Kanaele

Zitat:
Zitat von Stefan
Ab 10. Maerz 2006 wird das "Live Fenster zu PREMIERE THEMA" abwechselnd circa achtsekuendige Einblicke in das aktuelle Programm des aus 15 Themenkanaelen bestehenden Paketes vermitteln.
Ferner gibt es Hinweise auf nachfolgende Sendungen sowie Besonderheiten wie TV-Premieren oder Neustarts.
Der neue Sender wird in Nagravision 2 verschluesselt und kann nur von PREMIERE-Abonnenten als kostenloser Bonuskanal empfangen werden.
Was soll den das werden 8 Sekunden.
Da hören die Zuschauer ja nicht einmal einen vollständigen Satz.
Und dazu noch verschlüsselt.
Wen der FTA währe wurde ich das ja verstehen um Neue Opfer zu gewinnen.
Aber so???
Alt 15.02.2006, 00:32
Anonymous Anonymous ist offline
Dauerbesucher

Anonymous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So ganz erschließt sich mir der Sinn auch nicht. Vielleicht haben zu wenig Premiere-Abonnenten die Thema-Kanäle abonniert. Ich auch nicht. Aber das wird mich auch nicht dazu animieren.
Alt 15.02.2006, 09:11
kabelhasser kabelhasser ist offline
Besserwisser

kabelhasser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin premiere kunde sehe aber darin auch keinen sinn
Alt 15.02.2006, 11:51
Benutzerbild von DarkNike
DarkNike DarkNike ist offline
TN-Süchtiger

DarkNike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sehe daran auch keinen Sinn. Codiert ?
Alt 15.02.2006, 19:05
Benutzerbild von tyu
tyu tyu ist offline
TN-Süchtiger

tyu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Statt die geringe Bandbreite für so einen Mist zu verschwenden sollten sie lieber einen richtigen neuen Sender starten. Meinetwegen was neues fürs Thema Paket. Vielleicht überleg ich mir dann das mit der Kündigung noch mal.
Alt 16.02.2006, 22:02
Benutzerbild von mmaikilein
mmaikilein mmaikilein ist offline
Einsteiger

mmaikilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard premiere und die Sinnlosen Kanäle

die sollen sich mal lieber noch ein Transponder Mieten und dann ein paar Kanäle starten und ein paar Sender dahin verschieben,damit die Bitraten raufgeschraubt werden können.Und dann brauchen wir auch keine HDTV Kanäle,weil dann ist die Qualität auch gestochen Scharf.Ich verlange doch für 45€ doch ein bißchen mehr als 2,2 MBit´s Rate bei den premiere Kanälen.Da sendet ja ZDF;NDR & WDR mehr,meistens knapp an die 7,0 MBit´s....
Jetzt starten die noch so ein Rotz Sender,OH Gott,.....und solch Popicker Sender wollen die wohl auch noch starten,das die sich nicht schämen...Pulvern ihr Geld für so ein Rotz raus....
Alt 17.02.2006, 00:24
Anonymous Anonymous ist offline
Dauerbesucher

Anonymous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: premiere und die Sinnlosen Kanäle

Zitat:
Zitat von mmaikilein
und solch Popicker Sender wollen die wohl auch noch starten,das die sich nicht schämen...Pulvern ihr Geld für so ein Rotz raus....
Und für die Mann-Frau-Variante brauchen sie sich nicht schämen?
Alt 17.02.2006, 00:37
kabelhasser kabelhasser ist offline
Besserwisser

kabelhasser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

keiner wird gezwungen sich einen "popicker" film anzusehen, aber auch schwule/lesben sind eine zielgruppe und habe kein problem damit. allerdings muss ich sagen das 6€ pro Hetero/Gay Film viel zu teuer ist. Da hab ich von sendern wie FullX-TV mehr da zahlt man einmalig und kann mehrere Jahre spannern.
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Alt 18.02.2006, 10:50
Benutzerbild von gernot
gernot gernot ist offline
Wochenendbesucher

gernot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wobei man da wieder schnell Äpfel mit Birnen vergleicht.

Aber: Was ist bei PREMIERE nicht teuer?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht