![]() |
- Werbung - |
|
Transponder NEWS D Aktuelle Nachrichten der Transponder NEWS-Redaktion. Diskussionen zu den Meldungen in diesem Bereich - zu anderen Themen bitte im Transponder Talk. ACHTUNG! Alle Meldungen dürfen nur mit Quellenangabe "Quelle: www.transponder-news.de" weiterverbreitet werden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() > Eutelsat speist Blu.fm in Kabelkiosk ein
(ga) Der Radiosender Blu.fm wird ab sofort vom Satellitenbetreiber Eutelsat in sein fuer unabhaengige Kabelnetzbetreibervorgesehenes "Kabelkiosk"-Angebot eingespeist. Es handelt sich dabei nach einer Mitteilung von Eutelsat um "Europas einzigen modernen Radiosender fuer Dance-, House-, Elektro- und Trance-Fans, der gezielt auch die schwul-lesbische Community anspricht." Der Sender ist unverschluesselt und kostenlos im Basis-Paket Empfangbar. |
|
|||
|
|||
![]() Ist das Basis-Paket wirklich kostenlos und unverschlüsselt? Bei Eutelsat hat man wohl auch schon einen eingeschränkten Realitätssinn!
|
|
|||
|
|||
![]() Das Basispaket ist nicht unverschlüsselt, Blu.fm dagegen schon...
|
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich finde es wunderbar, wenn jetzt Blu FM auch für die Kabelanschlüsse empfangbar ist. Bisher konnte man Blu nur über 97,2 und über DVB-T in Berlin hören.
|
|
|||
|
|||
![]() @randfichte
wie meinst du das BLU.FM ist verschlüsselt? Ich bekomme den hier frei? LG |
|
|||
|
|||
![]() Du solltest nochmal genau lesen, was ich geschrieben habe...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EUTELSAT und SES streiten um Orbitpositionen | Stefan | Transponder NEWS D | 4 | 08.12.2007 08:56 |
EUTELSAT: Neue Vermarktungsstrategie fuer arena und Kabelkiosk | Stefan | Transponder NEWS D | 0 | 16.09.2006 22:39 |
EUTELSAT W3 in EUTELSAT W6 umbenannt | Stefan | Transponder NEWS D | 1 | 26.12.2004 21:58 |
EUTELSAT W3 auf neuer Position | Stefan | Transponder NEWS D | 3 | 02.12.2004 10:15 |