![]() |
- Werbung - |
|
Fragen und Diskussionen zum TN Forum Wenn Ihr Fragen zum Transponder NEWS Forum habt oder über eine Ankündigung diskutieren wollt, dann ist das hier der richtige Ort. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß leider noch nicht wer für das zuständig ist, aber es wäre schön wenn folgende Änderungen in den Feedbeobachtungen durchgeführt werden könnten:
10° Ost: Umbennung von Eutelsat W1 auf Eutelsat W2A (aus W1 wurde der Eurobird 4A auf 4° Ost) 37.5° West: Hinzufügen von Telstar 11N zu NSS10, da es nun dort immer mehr Feeds von Telstar 11N gibt Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es wundert mich schon, dass keiner der Moderatoren hier eine Antwort gibt.
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, sind einige Änderungen nötig geworden. |
|
||||
|
||||
![]() die anfrage wurde umgehend weitergeleitet...
für änderungen in diesem bereich ist einzig und allein der admin zuständig... so kann ich dazu nur sagen,habt bitte ein wenig geduld...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist umgesetzt. Frohes Fest!!! Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]() Danke Guido und frohe Weihnachten wünsche ich allen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Guido,
ich weiss nicht ob mein Anliegen hier 100%ig reinpasst. Es geht um die Anpassung der Satpositionen/Namen im Feedhunter-bereich. Besonders bei 26 und 28e hat sich ja Einiges getan. Danke!
>>>>>>> Handkurbeln ist was für Spackos. <<<<<<< Geändert von Muad'Dib (15.11.2016 um 19:24 Uhr). Grund: ed |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SES ASTRA ordert neuen Satelliten bei Astrium - Start von ASTRA 1N für 2011 geplant | Gerry | Satellit | 0 | 15.07.2008 10:12 |
arena: Fuenf neue Programme, steigende Kosten (Update) | Stefan | Transponder NEWS D | 13 | 02.12.2007 12:42 |
NRK wechselt Satelliten | Stefan | Transponder NEWS D | 1 | 28.05.2006 22:39 |
UPDATE: Hot Bird 7A gestartet - ARABSAT 4A verloren | Stefan | Transponder NEWS D | 22 | 26.03.2006 16:57 |
EUTELSAT beauftragt neuen Satelliten WM2 | Stefan | Transponder NEWS D | 1 | 08.02.2006 23:03 |