![]() |
- Werbung - |
|
Umfragen Umfragen zu allen Themen haben hier ihren Platz. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich gucke aber lieber mit WinAmp, schätze aber alle von dir aufgeführten Programme für ihre überagenden MPEG-Decoder! Die sind so kompatibel wie nur die unbezahlbar teuren von WinDVD und PowerDVD. Vor allem ProgDVB zeichnet immer totalen Unsinn auf, den außer denen kein Programm lesen kann.
"Dann schicken Sie einen Brief an DrDish at DrDish-Tv.com. Oder schicken Sie eine E-Mail an: Dr. Dish, Am Moosfeld 37, München." (DrDish-TV) "Derjenige, dem ich hier die Lösung sag, gewinnt auf jeden Fall sechzehneinhalbtausend Euro." (9Live-Jürgen) |
|
|||
|
|||
![]() nutze des öfteren online tv2, allerdings häufiger für web-radio programme
schaue aber ab und an auch bei den internat. tv stationen rein leider ist das niederländische angebot sehr mager und mein toaster spielt da auch nicht immer so mit. da ich aber badewannenkunde bin kann ich mir keinen besseren leiste jeder sat-seher müsste nun spenden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Qualität ist einfach grauenhaft,
für zum Fernseh gucken nutz ich einfach meine Skystar 2 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe fuer die letzte Variante abgestimmt - wobei ich zur Ehrenrettung sagen muss, dass Kabel Deutschland mich im April an das Kabel Highspeed anschliesst. Wann es T-Com schaffen wird, ist unklar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die österreichische telekom hat mir das ganze schon seit jahren versprochen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
erst einmal danke dafür das sich doch einige gefunden haben die genauso TV-Verrückt sind wie ich :P Hatte schon mit mir gekämpft, ob ich diese Umfrage überhaupt hätte starten sollen und ob es überhaupt hier in das Forum gehört. @Kabelhasser,Grüße an dich, da du scheinbar der einzige bist der OnlineTV2 benutzt ![]() @Stefan,@Nelli und @Goch kann ich nur mein Beileid aussprechen was die Versorgung mit DSL durch die Telekom angeht. ![]() @Stefan, du wärst wahrscheinlich schneller zu einem DSL-Anschluss gekommen wenn ich dir ein Kabel von meinem Anschluss zu dir nach hause gelegt hätte ,da wir ja nicht weit von einander entfernt wohnen. ![]() @Muad'Dib, die meisten Programme bis auf den MediaPlayer Classic kannte ich noch gar nicht, werde mich aber mal intensiv damit beschäftigen. ![]() Gruß der Ebo ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gruß zurück
|
|
|||
|
|||
![]() Mittlerweile gibt schon ein paar Anbieter die Livestreams von Deutschen TV Sendern im Internet übertragen (z.B. Link entfernt) aber soviel ich weiss, sind diese Anbieter alle kostenpflichtig.
Edit Guido: Link wurde entfernt da er auf ein illegales Angebot verweist Geändert von Guido (24.06.2010 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() AW auf uralte thema.
![]() nichts auf lager?? ![]() |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |