Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS AKTUELLES > TN Forum Intern > Ankündigungen zum TN Forum

Ankündigungen zum TN Forum Hier geben wir Euch alles rund um das Transponder NEWS Forum bekannt.
Diskutiert werden kann über die Ankündigungen im Bereich "Fragen zum TN Forum".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 22:19
Stefan Stefan ist offline
TN-Team

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Transponder NEWS D-Meldungen & Doppelpostings

Hallo,

in letzter Zeit wurde mehrfach die Thematik angesprochen, dass gelegentlich Beitraege, die von anderen Usern im Forum gepostet wurden, mit Verzoegerung auch noch im Transponder NEWS D-Bereich von mir veroeffentlicht werden.

Dies soll in keinster Weise die Postings von Euch in Frage stellen - ich als Chefredakteur begreife aber meine Aufgabe darin, entsprechend wichtige Meldungen (oft mit von mir personlich fuer die Transponder NEWS-Leser zusaetzlich recherchierten Fakten) im Transponder NEWS D-Bereich "offiziell" zu veroeffentlichen.

Manchmal wurden auch sachlich falsche Beitraege von Mitbewerbern im Forum gepostet. Gerade in solchen Faellen ist es mir aus verstaenlichen Gruenden wichtig, die Fakten nochmal richtig darzulegen.

Gelegentlich werden von mir bzw. dem TN-Team Beitraege, die schon in anderen Threads behandelt wurden, zur besseren Uebersichtlichkeit geschlossen.

Dafuer gilt das Prinzip: War ein User schneller als ich und hat ein bestimmtes Thema bzw. eine Diskussion zu einem Thema gestartet, bleibt dieser Beitrag in aller Regel geoeffnet. Zusaetzlich gibt es dann meinen Beitrag im Transponder NEWS D-Bereich. Ich denke, das ist fuer alle Beteiligten fair.

Habe ich ein Thema im Transponder NEWS D-Bereich gestartet und es werden in anderen Bereichen Threads zum selben Thema eroeffnet, koennen diese von den Administratoren und Moderatoren mit Verweis auf den bestehenden Beitrag geschlossen werden. Damit soll sich niemand angegriffen fuehlen, es dient ausschliesslich einer besseren Uebersicht.
Gerade fuer die vielen Gaeste und neuen Besucher des Forums ist es ein Problem, wenn manche Themen in mehreren Threads diskutiert werden.

Manchmal gibt es auch zu einem Thema, das ich nicht behandelt habe, in mehreren Bereichen des Forums unterschiedliche Beitrage. Auch dann koennen - einer besseren Uebersichtlichkeit geschuldet - Beitraege geschlossen werden.
Natuerlich wird auch dann immer ein Link auf einen Beitrag, der geoeffnet ist und auch bleibt und fuer die nachfolgende Diskussion bereit steht, nicht fehlen.

Ich wuensche weiterhin gute Diskussionen und wir, das gesamte TN-Team, freuen uns auf eine weiterhin rege Beteiligung

Stefan Hagedorn
Chefredakteur Transponder NEWS

Geändert von Guido (27.05.2006 um 03:08 Uhr).
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht