Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS AKTUELLES > Transponder NEWS D

Transponder NEWS D Aktuelle Nachrichten der Transponder NEWS-Redaktion. Diskussionen zu den Meldungen in diesem Bereich - zu anderen Themen bitte im Transponder Talk. ACHTUNG! Alle Meldungen dürfen nur mit Quellenangabe "Quelle: www.transponder-news.de" weiterverbreitet werden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2004, 10:37
Stefan Stefan ist offline
TN-Team

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alle Details zu Kabel Digital Home

> Alle Details zu Kabel Digital Home
(sh) Am morgigen Dienstag, 28. September, geht das neue Kabel Digital Home-Paket auf Sendung. Zugleich wird Kabel Digital Basic Plus als eigenstaendiges Paket eingestellt und geht im neuen Home-Bouquet auf.
Fuer 9 Euro monatlich werden 30 Programme angeboten, die Vertragslaufzeit betraegt ein Jahr.
Abonnenten, welche sich fuer Kabel Digital Basic und Kabel Digital Home entscheiden, erhalten einen Preisnachlass von 3 Euro und zahlen nur 12 Euro pro Monat.
Mit Universal Studios, Sony Pictures Entertainment und Disney vereinigt Kabel Deutschland digitale Sender von gleich drei renommierten Hollywood Studios in einem digitalen Programmpaket.
Einige Programme, darunter NASN, werden jedoch erst Mitte November ihren Sendebetrieb aufnehmen.

Spielfilme & Serien
- AXN: Action, Abenteuer und Drama Serien, Hollywood Filme, Sportprogramme und Reality-Shows von Sony Pictures Entertainment
- 13th Street: Das Hochspannungsprogramm mit Filmen und Serien aus Action, Mystery, Fantasy, Thriller und Krimi
- Sci Fi: Alles was das Science Fiction-Herz begehrt - von der Space-Opera der 30er Jahre bis zu großen Kinohighlights
- Kinowelt TV Premium: Legendaere Hollywood-Streifen, Klassiker des europäischen Films und jede Menge anderer spannende Film-Highlights
- Silverline Movire Channel: Spielfilmspaß pur - von Action bis Martial Arts, von Horror bis Thriller und Erotik

Dokumentation & Information
- National Geographic: Der TV Ableger des National Geographic Magazins mit exklusiven Berichten und preisgekrönten Dokumentationen
- The History Channel: Geschichte erleben in spannenden Dokumentationen von der Antike bis zur Gegenwart
- Planet: Willkommen in der Wirklichkeit - Dokumentationen aus Technik, Geschichte, Kultur, Sport, Reise und Wissenschaft
- Wetter Fernsehen: Topaktuelle Wetternachrichten aus Deutschland und der Welt
- Bibel TV: Ein christliches Programm für die ganze Familie rund um das meistverkaufte Buch der Welt
- K-TV: Der Fernsehsender für Kirche und Kultur

Kinder
- Playhouse Disney: Deutschlands erster reiner Vorschulkanal.
- Toon Disney: Macht die Faszination der Disney-Cartoonserien für Kinder und alle Zeichentrick-Fans rund um die Uhr erlebbar.

Unterhaltung
- E! Entertainment Television: Der einzige 24-Stunden-Sender, der sich ganz und gar der Welt der Unterhaltung verschrieben hat.
- BBC Prime: Beste britische Fernsehunterhaltung und Bildungsprogramme - alles auf Englisch!
- Fashion TV: Mode, Beauty- und Style in einer einzigartigen Mischung aus schönen Bilder und atmosphärischer Musik
- Wein TV: Wein, Kultur und Stil auf dem Sender fuer Geniesser
- Games TV: Die neuartige Welt der PC- und Online-Spiele. Live und in bisher unerreichter TV-Qualitaet. Von News über Reportagen bis zur ESL, der Electronic Sports League.
- tv.gusto premium: Kochen, Essen und von Spitzenkuechen lernen, interessante Talks, Reportagen sowie originelle Rezept-Tipps

Sport
- ESPN Classic Sport: Die groessten Momente des Sports in packenden Dokumentationen noch einmal erleben
- Motors TV mit Live-Uebertragungen, Dokumentationen, Reportagen und Tests - alles rund um Auto, Motor und Sport
- Sailing Channel: Spektakuläre Bilder von den wichtigsten Regatten und alles sonst was das Segeln so faszinierend macht
- NASN: Live und zeitverzoegerte US-Sportübertragungen direkt von den US-Sendern - inklusive NCAA Sports, American Football, Eishockey, Basketball und Baseball sowie Sportnachrichten, Highlights, Analysen und Klassiker der Sportgeschichte
- Extreme Sports: Dem Extremsport verschrieben - und der Musik, der Mode und den Lifestyles, die ihn begleiten

Musik
- MTV Hits: Dein taeglicher Chartbreaker - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
- MTV Dance: Die größten Partyhymnen praesentiert von den namhaftesten DJ’s
- VH1 Classic: Die goldenen Momente der Rock- und Popgeschichte von den 60ern bis zu den spaeten 80ern
- Trace.TV: Der Musiksender für R&B, Black Music und Hip Hop mit Konzerten, News und Lifestyle-Reportagen

Erotik
- Playboy TV: Prickelnde Fernseherotik mit den huebschesten "Playboy Bunnies", taeglich 21:00 - 5:30 Uhr

Radio
- Xtra Music: 45 Audiokanaele Musik pur, rund um die Uhr. Von Heavy Metal über Klassik bis Hip Hop ist fuer jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Alt 27.09.2004, 19:04
Dyewitness Dyewitness ist offline
Einsteiger

Dyewitness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Und NRW geht wieder leer aus?!

Schon Infos bekannt, wie es ISH handhabt?

Denn selbst hier im nicht ausgebauten Teil wurden die Kennungen schon auf S2, S3 und S26 aufgeschaltet.

Würde das HOME nämlich auch ganz gerne Abonnieren.

Wo findet man eigentlich Listings ähnlich wie in TV Zeitschriften zu den Neuen?

Viele von denen haben ja nicht mal ´ne Internetseite... .
Alt 28.09.2004, 00:07
Benutzerbild von octavius
octavius octavius ist offline
Wochenendbesucher

octavius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Alle Details zu Kabel Digital Home

Hallo Leute,

das ist doch schön.

Ich freue mich, dass BBC Prime mit dabei ist - das wurde auch langsam Zeit. Wie hinlänglich bekannt ist, können BBC 1 London und BBC 2 England vorläufig nicht in deutsche Kabelnetze eingespeist werden, sondern bleiben Satelliten-Zuschauern mit geeigneten Schiel-Lösungen oder Dreh-Antennen vorbehalten. Dennoch ist BBC Prime ein guter Sender, den ich sehr schätze.

National Geographic ist ein Asset für jeden Kabelnetz-Betreiber - ich kann diesen Kanal rundum empfehlen.

Den geheimnisvollen Silverline Movie Channel gibt es nun doch auch auf anderen Satelliten und nicht mehr welt-exclusiv auf Amos 2. Naja. Schaun wir mal.

Am meisten in Sorge sein dürfte Georg Kofler. Der verlangt 15 Euro pro Monat für ein weit schlechteres Paket mit etwa 12 Sendern.

Hier gibt es 30 Sender für 9 Euro. Da hat Premiere das Nachsehen.

Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: Daystar TV auf 12523 H, Eurobird 1, 28 Grad Ost, SR 27500, FEC 2/3
Alt 28.09.2004, 13:20
Westerw?lder Westerw?lder ist offline
Wochenendbesucher

Westerw?lder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo @all,

ich war und bin auch sehr an diesem Paket interessiert. Voller Erwartungen habe ich dann bei der KDG angerufen um mein Paket auf das neue umzustellen.
Zu meinem Entsetzen sagte man mir, dass mein Receiver ( Galaxis Easy World) für den Empfang nicht geeignet wäre, weil der Jugendschutz mit diesem Gerät nicht gewährleistet ist.
Es sollen auch andere Geräte davon betroffen sein, nur hat die KDG bei Ihren Ermittlungen vergessen, bei Galaxis mal nachzufragen. Ich tat das, und man versicherte mir, dass das Problem schon seit 3 Monaten aus der Welt ist. Man könne die KDG in dieser Sache nicht verstehen.
Naja auf jedenfall ist das mal wieder typisch KDG!!!

Gruß
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht