![]() |
- Werbung - |
|
Fragen & Antworten Hier ist Platz für Ihre Fragen und Probleme |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hallo lieber Hendrik
Wenn du neue Kanäle, Frequenzen unter den verschiedenen Kaläle einträgst, wäre es möglich die Sprache(n) der Sender anzugeben? Meine Muttersprache ist Englisch und ich hamstere englischsprachige Kanäle auf meinem Vu+ Duo, aber ohne die vielen Einträgungen auszuprobieren, ist es recht schwierig welche auszulesen, weil viele Sender benutzen nur die Landessprache, während andere Sender Englisch auf einer Unterfrequenz benutzen. Sorry, dass ich noch mehr Arbeit für dich vorschlagen ! |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
||||
|
||||
![]() hallo Daku!...
![]() leider würde das tatsächlich ein mehr an arbeit für mich bedeuten... zumal oftmals die senderseitig angegebenen sprachen nicht den tatsächlichen entsprechen... an dieser stelle würde ich dir die seite Flysat empfehlen... dort findest du auch (mit wenigen ausnahmen) die hier von mir nicht angegebenen zugehörigen sprachoptionen diverser programme...
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anregung f. Hendrik: Länder in Listen | tomsat | Fragen & Antworten | 4 | 31.01.2012 15:29 |