![]() |
- Werbung - |
|
Small Talk Für alles, was in andere Bereiche nicht hineinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Typisch, wenn man bei Wikipedia nachguckt.
Da kann jeder seinen Mist reinschreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Außerdem geht es in dem Wikpedia Beitrag um Mundarten und nicht um Dialekte.
Das ist wieder was anderes.
|
||||
|
||||
![]() Tolles Topic.
![]() Wieso soll ich Ostdeutsch können. Bin mit meinem reinen Hochdeutsch ganz zufrieden. Wobei ich so Wörter wie Erdmöbel auch toll finde. ![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Um den Quatsch noch mal extra hervorzuheben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() antwort B ist richtig...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann mich jemand aufklären? Danke.
|
||||
|
||||
![]() @Muad'Dib: Dazu klicken Sie bitte auf die 1 unter dem Threadtitel.
Aber diese Werbung vom Alfa-Telefon Münster wurde schon sehr häufig parodiert. Ich hab mit meinem Computerspiele-Clan auch mal eine Parodie dadrauf gemacht: "Du kannst nicht zocken?"
"Dann schicken Sie einen Brief an DrDish at DrDish-Tv.com. Oder schicken Sie eine E-Mail an: Dr. Dish, Am Moosfeld 37, München." (DrDish-TV) "Derjenige, dem ich hier die Lösung sag, gewinnt auf jeden Fall sechzehneinhalbtausend Euro." (9Live-Jürgen) |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
||||
|
||||
![]() Hauptsache dein "Ostdeutsch" ist richtig,gell Nelli...
Seit ihr (Dark Nike und Nelli) da seid ist das Niveau hier nicht gerade besser geworden.Ich hab was gegen Bildzeitungsüberschriften. Es gibt noch genügend andere Seiten,die die Mundarten=Dialekte zum Thema haben. Nur ist Wikipedia da am übersichtlichsten und ich hab kein Bock wegen dem Mist rumzusuchen. Diese nicht ganz vollständige Übersicht ist nicht von Wikipedia:
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|