![]() |
- Werbung - |
|
Transponder Talk Allgemeine Diskussionen rund um Satelliten und Transponder |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woher aber nicht bekannt! |
|
||||
|
||||
![]() Ich weine im keine Träne nach.
|
|||
|
|||
![]() Das wird für HDTV sicherlich sehr förderlich sein!
|
|
||||
|
||||
![]() Premiere verkauft doch beim Abschluss von Premiere International Abos LNB's mit die Parallel 19,2° und 23,5° Ost empfangen können. Eine solche lösung wäre doch auch für HD 1 Abonnenten denkbar.
|
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
||||
|
||||
![]() Wo steht das dass Premiere die mitvertickt. Auf der Website von Astra wurde die Dual LNBs wieder entfernt.
|
|
||||
|
||||
![]() für 29,90 € beim Abschluss von Premiere international
|
||||
|
||||
![]() Sag ich doch. Wäre doch möglich das HD 1 seinen Abonennten das auch Anbieten wird.
Ich weiss ja nich ab bekommt man die Dinger eigentlich auch so im Handel zu kaufen. Ich hab mich da noch nicht umgegeschaut. aber vielleicht weiss einer von euch mehr darüber. |
|
||||
|
||||
![]() Wo kann man denn diese 2 in 1 LNBs kaufen?
Astra hat damals im September auf deren Website geworbeben, absofort erhältlich aber jetzt fehlt es wieder. |
|
|||
|
|||
![]() gefunden bei bfm-satshop.de
Universal DUO LNB Quad LNB FN8-Q (0.6 dB) für ASTRA 19.2 + 23.5 Grad für PREMIERE INTERNATIONAL 4-Teilnehmer Universal DUO LNB FN8-Q zum Empfang auf 2 Satelliten (ASTRA: 19.2 und 23.5 Grad), Frequenzbereich 10,7 - 12,75 GHz, LO 9,75/10,6 GHz, 0.6 dB Rauschmass, 40mm Feed, inkl.Adapterring für 23mm Feed, Multifeedhalterung wird nicht benötigt EUR 39,00 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Multifeed mit 2 LNBs hat den gleichen Effekt.
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|