Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS TELEKOMMUNIKATION > Telekommunikation - News

Telekommunikation - News Aktuelle Nachrichten der Telekommunikations-Branche. Diskussionen zu den Meldungen in diesem Bereich - zu anderen Themen bitte im Telekommunikations-Talk. ACHTUNG! Alle Meldungen dürfen nur mit Quellenangabe "Quelle: www.transponder-news.de" weiterverbreitet werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 18:48
Stefan Stefan ist offline
TN-Team

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard o2 startet Komplett-Flatrate Genion XL

> o2 startet Komplett-Flatrate Genion XL
(sh) Ab 13. August bietet der Mobilfunknetzbetreiber o2 einen Komplett-Tarif fuer Telefonate in alle deutschen Handynetze sowie das Festnetz an.
Genion XL kostet 80 Euro pro Monat, in Verbindung mit einem subventionierten Handy werden 90 Euro faellig. Die Vertragslaufzeit betraegt 24 Monate.
Durch eine Online-Bestellung koennen zusaetzlich 15 Prozent der monatlichen Grundgebuehr gespart werden. Dadurch ergibt sich rein rechnerisch eine Monatsgebuehr in Hoehe von etwa 68 Euro fuer den Tarif ohne Handy.
Bei Bestellungen bis 31. Dezember erhaelt der Kunde automatisch den o2 Premiium-Status. Auch Bestandskunden koennen in den neeun Tarif wechseln. Wie bei den Genion-Tarifen bekannt, wird eine Festnetz-Rufnummer fuer die so genannte Homezone zur Verfuegung gestellt.
Fuer SMS-Nachrichten werden in alle Netze pauschal 19 Cent in Rechnung gestellt, als einmalige Einrichtungspaschale werden 25 Euro faellig.
Alt 26.07.2007, 10:27
Unregistriert
Gast

Daumen runter AW: o2 startet Komplett-Flatrate Genion XL

Ich verstehe es nicht....

Ich lese es in Onlinekosten.de - also eigentlich DSL & Co., nicht direkt aber noch akzeptabel.

Ich lese es bei teltarif.de, da gehört es auch hin

Bei heise.de = Unverständnis.

Bei golem.de = Unverständnis.

Doch das größte Unverständnis für mich liegt bei Transpondernews.
Auf keinen Transponder, weder von Astra, Eutelsat usw. ist es also nutzbar und hat überhaupt keinen Zusammenhang.

Also bekomme ich 4 Newsletter, mit immer den selben Inhalten.
Alt 26.07.2007, 13:04
Benutzerbild von sn0
sn0 sn0 ist offline
TN-Süchtiger

sn0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: o2 startet Komplett-Flatrate Genion XL

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Doch das größte Unverständnis für mich liegt bei Transpondernews.
Also irgendwie muss ich dem Gast ausnahmsweise mal recht geben.
Das ist eine nachricht die mit Sat-Kommunikation nicht im entferntesten was zu tun hat. Mir kommt ehr der verdacht, das Stefan für diese als "Nachricht" getarnte SCHLEICHWERBUNG Geld bekommt... Denn es geht dabei nur um die Vorstellung irgendeines Preismodelles von Anbieter XY.
Alt 26.07.2007, 14:40
Stefan Stefan ist offline
TN-Team

Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo allerseits,

Eure Argumentation ist richtig. Ich denke ueber eine Expansion des Nachrichten-Bereichs nach, dafuer waere ein eigener Unterbereich sicher passender.

Im Moment diskutieren wir darueber intern und freuen uns natuerlich auf Eure Meinungen dazu. Herausragende Meldungen wie diese Komplett-Flatrate oder beispielsweise der Start von congstar finde ich schon sehr interessant und wer sich dafuer interessiert, warum soll er nicht auch bei Transponder NEWS solche Informationen finden?

Denn ohne DSL/Breitband kein Internet, ergo kein Transponder NEWS. Mobilfunk, Breitband (Triple Play), IPTV ist ja eigentlich ein grosser Schmelztiegel geworden. Dieser Entwicklung moechte Transponder NEWS natuerlich auch gerecht werden.

Stefan Hagedorn
Chefredakteur Transponder NEWS
Alt 27.07.2007, 08:13
Unregistriert
Gast

Wo wir aber trotzdem noch beim Thema O2 sind.

Bähhh.

Vor kurzen gab es mal das Angebot für ca. 21,37 eine interne Flatrate plus Festnetzflatrate und gesponserten Handy.

Ich habe abgelehnt. Denn dabei hätte ich meine bestehen 200 Frei-SMS verloren. Und die sind ja Netzübergreifend weitaus Mehrwert (das erste mal, dass ich diese Wort im positiven Sinne nutze *g*)
Das wurde mir auf persönliche Anfrage natürlich erstmal nicht mitgeteilt und genau das stört mich an O2.

Die anderen sind aber leider genauso

See Ya
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht