Transponder NEWS Forum - Werbung - 

Zurück   Transponder NEWS Forum > Transponder NEWS AKTUELLES > Transponder Talk > Umfragen

Umfragen Umfragen zu allen Themen haben hier ihren Platz.

Umfrage: Bleiben Sie Premiere nach dem Verlust der ?bertragungsrechte f?r die Fu?ball Bundesliga treu?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.
Antwortmöglichkeiten
Bleiben Sie Premiere nach dem Verlust der ?bertragungsrechte f?r die Fu?ball Bundesliga treu?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 14:12
[r]umfrager
Gast

Standard Bleiben Sie Premiere nach der Bundesliga-Rechte Aktion treu?

Hallo! Ein frohes, neues Jahr nachträglich!

Nun mal zum Thema:

Bei der diesjährigen Rechtevergabe der Fußball Bundesliga - Übertragungsrechte ging das Bezahlfernsehen Premiere nun leer aus. Ein neuer Anbieter - Arena - , ein Unternehmen der Unity-Media AG (Ish/Iesy) ist im Besitz der Rechte und will ein Fußballpaket für die nächste Saison sowohl über Kabel als auch über Sat vermarkten! Premiere hat aber trotzdem noch eine Menge Fußball im Programm: Premiere bietet z.B. ausländischen Spitzenfußball, alle 64 Spiele der FIFA WM und als einziger Sender alle Spiele der Champions-League live!

Bleiben Sie Premiere nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte treu, oder machen Sie
von dem Sonderkündigungsrecht für "Premiere Fußball Live" Gebrauch?

Stimmt bitte nach Herzenslust ab und schreibt ein paar Beiträge zu diesem Thema!!!
Alles das ist kurz, schmerzlos und frei von Folter!!!
- Werbung -      (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht)
Alt 02.01.2006, 17:47
Benutzerbild von jnk
jnk jnk ist offline
TN-Süchtiger

jnk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wir holen uns vielleicht ein Abo von T-Com... Ich hab einfach mal auf 4 geklickt, weil ich die Lösung nicht gefunden habe. Besser gesagt ich hab bei nicht gefunden: Unentschieden und T-Com.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht