![]() |
- Werbung - |
|
Small Talk Für alles, was in andere Bereiche nicht hineinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Oh, ein starker Sommer war das.
An der Ostsee (polnische Seite) hatte es vom 10.06 - 27.07. nicht geregnet. Leider war ich erst ab dem 06.07. dort. Was soll´s. Im Radio haben sie bereits den ersten Frost angekündigt.
|
||||
|
||||
![]() heute so es bis 30+
das wetter bei mir Sonne 23,8+
|
||||
|
||||
![]() das wetter bei mir Sonne 31,6+
|
||||
|
||||
![]() 18,5° um 18.22 Uhr.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr mit eurem Wetter,gibt nichts anderes mehr zu diskutieren,langsam gehts ein auf den Keks,hoffentlich kommt ein sehr schön langer kalter Winter
![]() ![]() |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
||||
|
||||
![]() aber mindestens 30grad unter null...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das wetter bei mir Regen 18.5+
|
||||
|
||||
![]() So, heute ist der 1.Oktober und wir haben noch rund 100 Tage bis Silvester. Na, schon wer in Weihnachtsstimmung ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich,
Ich kann schon keine künstlichen Weihnachtsbäume und Weihnachtschmuck mehr sehen. Na noch drei Tage und der Weihnachtsmarkt steht. ![]() Dann bin ich leider wieder zu Hause. Frohes Fest
|
||||
|
||||
![]() also ich bin froh dass es nicht schon zuschneit und ihr ermutigt mich ja sehr
![]() dumme frage..sollten wir den thread umbenennen (entweder Jahreszeiten thread oder einfach immer weiterwechseln wie herbst ist da, winter ist da) oder lassen
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|