![]() |
- Werbung - |
|
Small Talk Für alles, was in andere Bereiche nicht hineinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, mich würde es mal interessieren ob Ihr irgendwelche Pages habt wo man sich Titelmelodien zu Fernsehserien oder Shows runter laden kann. Die die ich kannte gibt es nicht mehr.
Ich suche ganz besonders die Titelmelodie zu "Fort Boyard" das war eine Abenteuer Game Show, lief mal in den frühen Jahren von Sat.1 und später auch auf dem "jungen" Pro 7. Die Titelmelodie dazu finde ich einfach nur geil, aber ich kann sie nicht mehr downloaden. Wenn ihr einige Tipps habt wäre das schon richtig cool Danke schonmal sagt euer Eggi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Eggi,
eine spezielle Seite mit vollständigen Titelmelodien kenn ich jetzt auch nicht. Aber der "Fort Boyard"-Titel und einige mehr, wie Bingo, Auf Videosehen u. Glücksrad sind auf der CD "Die Musik von SAT.1". Hab sie selbst u. hier z.b. noch gebraucht zu bekommen: http://www.amazon.de/Gl%C3%BCcksrad-.../dp/B000092065 |
|
||||
|
||||
![]() OK danke werde da mal schauen.
Aber vielleicht weiß ja irgendkemand etwas über Titelmelodien von TV Sendungen. wäre cool |
- Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|