![]() |
- Werbung - |
|
|||||||
| Small Talk Für alles, was in andere Bereiche nicht hineinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
am 10.10.2010, 10:10 Uhr, findet am Umwelt-Campus Birkenfeld unter dem Motto "Halt die Klappe!" das Umwelt-Filmfestival statt. Es geht nicht um Öko-Dokus oder romantische Naturfilme, sondern um freche Nachhaltigkeitsspots, die wachrütteln sollen. Prämiert werden die Filme von einer professionellen Jury, der unter anderem arte-Sprecherin Doris Streibl und der Medienwissenschaftler Prof. Dr. Clemens Schwender angehören werden, in den Kategorien "SchülerInnen" und "Studierende / freie FilmerInnen". Die Filme können als PAL-DVD mit maximal fünf Minuten länge eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 31.08.2010. Geplant wird das Festival von studierenden der Medieninformatik am Umwelt-Campus Birkenfeld. Ziel ist es, über das Mediums Film am Nachhaltigkeitsdiskurs aktiv teilzunehmen. Weitere Infos unter www.umwelt-filmfestival.de.
ASTRA 19,2 / 23,5 Ost via 80 cm-Antenne 4,8, 7, 9, 13, 19,2, 23,5, 28,2, 39, 42 + 1 und 5 Grad West via Digidish 45 mit Technirotor Macht mit beim Umwelt-Filmfestival 2010! Geändert von Kreisel (18.03.2010 um 10:25 Uhr). |
| - Werbung - (Dieses Werbefenster sehen Sie nur als Gast - Bei angemeldeten Usern erscheint es nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
hei super Info - mal schaun ob ich da sein kann - solche Festivals finde ich immer klasse! Maddin |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für deine Resonanz. Wäre toll, wenn du kommen würdest. Wenn dir jemand im Rollstuhl über den Weg fährt, dann bin bestimmt ich das
| Stichworte |
| - |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|