Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:51
Benutzerbild von Eddie
Eddie Eddie ist offline
TN-Süchtiger

Eddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Das war das Jahr 2007

Wenn ich jetzt einige familiäre Umstände weglasse (Verdacht auf Schlaganfall bei meinem Vater) und mich nur auf die schönen Dinge konzentriere, war 2007 ein sehr erfolgreiches Jahr für mich, sei es einfach ob meines Freundeskreises, mit dem ich mich sehr gern an die Zeit vom März erinnere, weil wir einfach so viel tolles Zeugs miteinander erlebt haben oder ob meines sehr erfolgreichen Berufsschulstarts im September.

Noch davor, zwar im April, hatte ich ein Praktikum als Dachdecker in der Firma meines Schwagers absolviert. Da bleiben auch viele tolle Erinnerungen, vor allem von der Aussicht von manch einem hochgelegenen Dach.

Der Sommer, nun gut, verregnet war er, aber auch für mich von vielen Erlebnissen an der Ostsee geprägt. Und die waren lang. Acht Wochen war ich insgesamt dort.

Und wo ich jetzt insgesamt auf 2007 zurückblicke, kann ich mich doch noch ganz genau an letztes Jahr Silvester erinnern und weiß noch ganz genau was ich am 1. Januar diesen Jahres gemacht habe.

Insofern beende ich für mich 2007 mit einer Träne im Auge, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat und hoffe, dass 2008 sich zumindest ähnlich wenn nicht noch besser gestaltet.