Transponder NEWS Forum

Transponder NEWS Forum (http://forum.transponder-news.de/index.php)
-   Feedhunter Public (http://forum.transponder-news.de/forumdisplay.php?f=148)
-   -   wo gibt es die meisten Feeds (http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=16057)

November 11.06.2009 15:45

wo gibt es die meisten Feeds

Hallo bin neu bei euch finde euer Forum auf den ersten Blick richtig geil endlich mal Leute vom Fach.Hier kommt meine Frage auf welchen Satelliten gibt es die meisten Feeds.Danke für eure Antworten.:confused::confused:

Hendrik 11.06.2009 16:36

AW: wo gibt es die meisten Feeds

hallo und herzlich willkommen im TransponderNEWS-Forum!...
vielen dank für dein lob und die anerkennung...
an dieser stelle möchte ich auch gleich mal ein dankeschön an alle richten,die dieses forum stets hilfreich unterstützen... :)

nun zu deiner frage...
so pauschal kann man diese garnicht beantworten...einige satelliten sind quasi rund um die uhr im feed-einsatz...
vielleicht könntest du deine frage ein wenig präzisieren und uns mitteilen,ob du eventuell besondere feeds finden möchtest oder es nur rein um die anzahl geht...

November 11.06.2009 17:06

ersteinmal danke für deine Antwort. mir geht es hauptsächlich um die anzahl der Feeds egal was läuft.achso bevor ich es vergesse mit welchen Satreceiver (ausser Quali)kann ich MPEG 4:4:2 signale schauen.

Hendrik 11.06.2009 17:31

wie gesagt...so pauschal kann man das nicht sagen...
gemessen an der anzahl könnte ich dir folgende empfehlen...
Eutelsat W1 auf 10° ost, Eutelsat W3A auf 7.0° ost und Intelsat 905 auf 24.5° west...

für 4:4:2-feeds gibts nicht sehr viel auswahl...empfehlenswert hierfür ist eine tv-karte und entsprechende codecs...

Randfichte 11.06.2009 20:07

Für 4:2:2-Feeds kann ich die AZBox empfehlen.

Roy Et 11.06.2009 20:29

Die meisten Feeds werden auf EutelsatW1 10°Ost gesendet. Da hat Roli auch mit Abstand die meisten Frequenzen gelistet.

sanktpaul_neu 07.11.2012 13:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier kann man sehen, wo die meisten Feeds laufen

Allzeit guten Empfang

:angel11: sanktpaul

Muad'Dib 07.11.2012 15:19

Quatsch, das ist doch nur eine Momentaufnahme insgesamt.

Kannst ja 10 Jahre warten....

sanktpaul_neu 07.11.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Muad'Dib (Beitrag 107589)
Quatsch, das ist doch nur eine Momentaufnahme insgesamt.

Kannst ja 10 Jahre warten....

Das sind die Feedfrequenzen, auf denen Roli im letzten Jahr Feeds gefunden hat. Die habe ich abgespeichert und brauche so keinen Blindscan machen, sondern nur einen normalen Suchlauf auf eben diesen Frequenzen. Spart enorm Zeit, wenn man es manuell mit einem SatReceiver macht wie ich. #

Ihr seid ja Profis und kennt alle Feedfrequenzen auswendig...;)

Allzeit einen guten Empfang
:sign2:
sanktpaul

Hendrik 07.11.2012 22:58

Zitat:

Zitat von sanktpaul_neu (Beitrag 107605)
...Das sind die Feedfrequenzen, auf denen Roli im letzten Jahr Feeds gefunden hat. Die habe ich abgespeichert und brauche so keinen Blindscan machen, sondern nur einen normalen Suchlauf auf eben diesen Frequenzen...

das macht insofern aber nicht viel sinn,wenn man nur diese vordefinierten frequenzen absucht...

Zitat:

Zitat von sanktpaul_neu (Beitrag 107605)
...Ihr seid ja Profis und kennt alle Feedfrequenzen auswendig...

hier gibt es keine profis...zumindest nicht solche,die sich als allwissend und über alles erhaben darstellen...
die findest du in anderen boards...bekanntschaft mit einigen dieser spezies dürftest du dort ja bereits gemacht haben... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.