PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questico startet im Juni digitalen TV-Kanal

Stefan
03.05.2004, 21:29
> Questico startet im Juni digitalen TV-Kanal
(dlm/sh) Die DLM die Zulassung eines Beratungs- und Iformationsprogramm zu den Schwerpunktthemen Esoterik und Astrologie empfohlen. Bereits Ende April wurde fuer Questico TV ein Antrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gestellt.
Angesprochen wird vor allem die Zielgruppe der Frauen ueber 30 Jahren.
Ab 1. Juni sollen taeglich sechs Stunden Programm mit Beratungsformaten, Tageshoroskop, Astro TV und einer Esoterik-Show produziert werden, welche vier Mal pro Tag wiederholt werden.
Vorgesehen ist eine Ausweitung des Programms auf Gesundheits- und Wellness-Themen.

nev
04.05.2004, 22:00
Hatte mir schon gedacht, dass soetwas bald startet. Es waren ja bereits vor 1-2 Monaten kurze Einspielungen von solchen Sendungen wie Noe Astro-TV oder Zukunftsblick zu beobachten.

Marcel.P
05.05.2004, 17:55
Wer will das sehen? So einen Mist gibt es jetzt schon viel zu viel.

Marcel.P
26.05.2004, 15:56
Die haben übrigens mit Test-Sendungen angefangen, wird aber wohl keinen interessieren.

SAMS
27.05.2004, 10:10
Für mich kann ich sagen, das der Sender NICHT in meiner Liste auftauchen wird! Dummerweise wird der Sender aber überleben, weils genug Leute gibt, die den Sender unterstützen werden (Neun Live Prinzip).
Da ich aber davon ausgehe, das weitaus weniger Leute dort anrufen als bei Neun Live, wird "Astro TV" einfach höhere Gebühren nehmen, um das auszugleichen... Meine Theorie... :wink: :P

Roli
27.05.2004, 10:49
Angesprochen wird vor allem die Zielgruppe der Frauen ueber 30 Jahren.

Eigenartig, meine Frau interesseirt sich für solchen Müll überhaupt nicht, würde aber in die Zielgruppe passen. :roll: